Sendung Nr. 7


seesternam 14.12.2015

Wieder eine tolle Sendung. Hier dürfte für jeden was dabei gewesen sein. Katrin, die es toll macht und eine schöne Bereicherung für das Bürgerfernsehen ist! Ich freue mich auf alle weiteren Sendungen!

Antworten

Nächste Sendung immer sonntags


Jede Woche gibt es eine neue Sendung, neue Beiträge. In der Regel veröffentlichen wir die neueste Sendung sonntags gegen 18.00 Uhr.

Videos

01.11.2015

Sendung Nr. 1

Schildkröten - weg mit gelben Säcken - Willkommen? - Halloween in Mönchwinkel

Aufrufe: 7839
06.09.2015

Bürgerfernsehen

4 Säulen des Bürgerfernsehens Grünheide TV und der Nutzen für die Gemeinde

Aufrufe: 7070

Frühschoppen-Tauchen

Feuerwehr unterstützt Bürgerfernsehen unter anderem auch mit Tauchern

Aufrufe: 6566

Fernseh-Schatzsuche

Highlight für die ganze Familie beim Fernseh-Frühschoppen der Gemeinde Grünheide

Aufrufe: 6884

Redaktion BÜRGER

Anke Kranhold will Erhaltenswertes bewahren und Modernes erschließen

Aufrufe: 6923

Redaktion CHRONIK

Eberhard Rüdiger, Grünheider Urgestein, will Geschichte der Heimat vermitteln

Aufrufe: 6060

Redaktion FREIZEIT

Turn-Trainerin Tina (ehemalige DDR-Meisterin) leitet die wohl bunteste Redaktion

Aufrufe: 5797

Redaktion MARKTPLATZ

Gebrauchsgegenstände, Nachbarschafthilfe, Service, Wohnungen, Immobilien

Aufrufe: 5665