Sendung Nr. 8


seesternam 22.12.2015

Wieder eine tolle Sendung, die auch sehr interessant war! Das Bürgerfernsehen trägt eben auch dazu bei, das man Menschen kennenlernt ( wie die Holzkünstler), von denen man ohne Beppo`s Zutun nichts wüßte. Ich jedenfalls habe wieder etwas dazu gelernt :-) Super.... und Danke an Beppo!!

Antworten

Ankeam 21.12.2015

Das war wieder eine tolle Sendung, Beppo. Da erfährt man so viel von den Ortsteilen.

Antworten

Videos

01.11.2015

Sendung Nr. 1

Schildkröten - weg mit gelben Säcken - Willkommen? - Halloween in Mönchwinkel

Aufrufe: 7850
06.09.2015

Bürgerfernsehen

4 Säulen des Bürgerfernsehens Grünheide TV und der Nutzen für die Gemeinde

Aufrufe: 7085

Frühschoppen-Tauchen

Feuerwehr unterstützt Bürgerfernsehen unter anderem auch mit Tauchern

Aufrufe: 6580

Fernseh-Schatzsuche

Highlight für die ganze Familie beim Fernseh-Frühschoppen der Gemeinde Grünheide

Aufrufe: 6893

Redaktion BÜRGER

Anke Kranhold will Erhaltenswertes bewahren und Modernes erschließen

Aufrufe: 6931

Redaktion CHRONIK

Eberhard Rüdiger, Grünheider Urgestein, will Geschichte der Heimat vermitteln

Aufrufe: 6074

Redaktion FREIZEIT

Turn-Trainerin Tina (ehemalige DDR-Meisterin) leitet die wohl bunteste Redaktion

Aufrufe: 5809

Redaktion MARKTPLATZ

Gebrauchsgegenstände, Nachbarschafthilfe, Service, Wohnungen, Immobilien

Aufrufe: 5675