Sendung Nr. 5


seesternam 01.12.2015

Katrin kam so toll, sicher und natürlich rüber! Fand ich super! Und - ich habe nicht "nur" für Katrin gelikt, nein, sondern für die ganze Sendung, die wieder ser gelungen ist! Übrigens GeWichtl, es IST " BÜRGERFERNSEHEN" und KEIN " BEPPOFERNSEHEN"!!!! Sie können es besser??? Na dann ran an den Speck!!

Antworten

GeWichtlam 29.11.2015

Wenn´s denn stimmen würde... wär´s falsch. Aber der Reihe nach. Meine Frau meint nicht ganz unberechtigt: so wie Beppo Küster ihre Kritik an der Krankheitssimulation frech uminterpretierte (es ging ja nicht um das Lied, sondern um seine Behauptung seiner Depression in Verbindung mit einer bipolaren Störung - die dann mit vermeintlicher Fußreflexmassage und Wannenbad "behandelt wurde"), so ist dem - völlig uneigennützigen - Zustimmungssammeln ("bitte liken") ggf. wieder Manipulationscharakter zuzutrauen. Warten wir mal ab, ob Herr Küster sich nicht "durch den überwältigenden Bürgerwunsch" doch "breitschlagen" lässt doch weiter machen "zu müssen". Muss er aber in dieser Form nicht. Es geht um "Bürgerfernsehen" - nicht um "Beppofernsehen". Also: Selber zurücknehmen - Aufgaben delegieren - das Format endlich in allen seinen Facetten nutzbar machen. Das reicht dann schon. Das ist meine Meinung. Liebe Grüße und weiterhin Alles Gute für ein Gelingen des Bürgerfernsehens. Johannes Bard

Antworten

Nächste Sendung immer sonntags


Jede Woche gibt es eine neue Sendung, neue Beiträge. In der Regel veröffentlichen wir die neueste Sendung sonntags gegen 18.00 Uhr.

Videos

27.12.2015

die letzte Sendung

die "Löcknitzhölle" brennt und ein Sofa und noch vieles mehr

Aufrufe: 34127
20.12.2015

Sendung Nr. 8

ein echter Nikolaus, Kettensäge-Schnitzerei, Chorkonzert, Pamela Eichmann

Aufrufe: 7596
13.12.2015

Sendung Nr. 7

Katrin lernt Detlef Schrobback auf dem Adventsmarkt kennen

Aufrufe: 8958
06.12.2015

Sendung Nr. 6

Kageler Weihnachtsmarkt - Spinnen - Lanz Bulldog - Honigbienen - Musik

Aufrufe: 11024
28.11.2015

Sendung Nr. 5

eine neue Moderatorin, eine unerwartete Ankündigung, eine bunte Sendung

Aufrufe: 7559
22.11.2015

Sendung Nr. 4

Eine sehr sympathische Physiotherapeutin, zwei Fehler, drei Fragen

Aufrufe: 10351
15.11.2015

Sendung Nr. 3

Beppo Küster unterstützt Bürgerbegehren gegen Bürgerfernsehen

Aufrufe: 15765
08.11.2015

Sendung Nr. 2

Zweite Sendung am Sonntag der 45. KW

Aufrufe: 7569